Herzlich willkommen im Hilfecenter!

Hier finden Sie Antworten auf die meistgestellten Fragen zum Bewerbungsmaster

Freischaltung

Die Freischaltung erfolgt sofort nach Bestelleingang, rund um die Uhr, auch am Wochenende. Bei der Zahlungsart „Vorauszahlung“ erfolgt die Freischaltung erst nach Zahlungseingang.

1. Es muss die Testversion installiert sein. 2. Testversion starten (zum Download). 3. Menü „Freischaltung“ aufrufen. Dieses finden z. B. direkt im Startbildschirm. 4. Codenummer gemäß Mail eingeben. HINWEIS: Die Freischaltung kann auch zu einem späteren Zeitpunkt mit dieser Codenummer durchgeführt werden.

Unter dem Menüpunkt „HILFE“ und dort im Untermenü „INFO“ finden Sie die Versionsbezeichnung: „Testversion“ oder „Vollversion“.

– Die Codenummer ist falsch – Sie haben nicht die neueste Version des BEWERBUNGSMASTERS installiert. Hier downloaden – Sie sind nicht online oder die Firewall blockiert die Lizenzübertragung. – Ihr System benötigt Administratorenrechte. Bitte mit der rechten Maustaste als Administrator starten und dann freischalten. – Sie sind noch nicht registriert. Hinweis: Zum Bestellshop

Bitte prüfen Sie, ob Umlaute (ä,ö,ü und ß) fehlerhaft dargestellt werden. In diesem Fall funktioniert die Freischaltung nicht. Die Ursache liegt in der Spracheinstellung. Bitte gehen Sie zur Richtigstellung folgendermaßen vor:
1. Windows-Einstellungen öffnen und folgende Aktionen durchführen:
2. „Sprache“ wählen und auf „deutsch“ einstellen. Falls die Meldung „Neustart erforderlich“ erscheint, bitte abbrechen.
4. „Administrative Sprachoptionen“ wählen und dann „Gebietsschema ändern“ öffnen. Anschließend „Deutsch“ einstellen und ggf. den Haken bei „UTF-8“ entfernen.
5. PC neu starten
Anschließend werden die Umlaute richtig dargestellt und die Freischaltung funktioniert

– Falls Sie Ihren Freischaltcode nicht mehr haben, können Sie diesen Sie können ein Duplikat der Freischaltung unter unter service@bewerbungsmaster.de beantragen. Bitte geben Sie unbedingt die für die Prüfung der Registerung notwendigen Daten an. – Sie hatten bereits früher gekauft, sind jedoch noch nicht für die aktuelle Version registriert. Die Update-Bestellung hier durchführen. Ihre bisherige Registrierung dar nicht älter als 2 Jahre sein. Andernfalls benötigen Sie eine neue Vollversion.

– Für das Speichern Ihrer Lizenz reicht es aus, wenn Sie die mitgeteilte Codenummer an einem sicheren Ort aufbewahren.

Ihre Frage ist nicht dabei? Kein Problem.