Möglichkeiten und Umfang des Programms
Üblicherweise wird bei der Bewerbung um eine Arbeitsstelle eine schriftliche Bewerbung
benötigt. Dieses Programm erstellt die kompletten Bewerbungsunterlagen und formuliert
die Texte nach Ihren individuellen Daten automatisch:
– Lebenslauf
– Anschreiben
– Dritte Seite oder persönliches Profil
– Deckblatt
Weitere Funktionen:
– PDF-Erstellung
– Onlinebewerbung
– Suche in Jobbörsen
– Bewerbungsdatenbank
– Erstellung des Nachfragebriefs beim Arbeitgeber
– Hilfe bei Kostenrückerstattung für Bewerbungskosten beim Finanzamt und der Arbeitsagentur
– Erinnerungsfunktion
– Rechtschreibprüfung
– u.s.w..
Grenzen des Programms
Jeder Mensch bringt unterschiedliche Voraussetzungen mit. Deshalb gibt es eine fast
unendliche Vielzahl von Möglichkeiten für den Inhalt von Bewerbungsunterlagen.
Der BEWERBUNGSMASTER bewertet die Eingaben und erstellt individuelle
Bewerbungsunterlagen.
Es wir lediglich ein Vorschlag der Bewerbungsunterlagen erstellt. Dieser sollte von Ihnen
nachträglich bearbeitet und individuell ausformuliert werden.