1. Bitte probieren Sie die Bestellung nochmals. Eine Doppelbestellung wird auf jeden Fall zurückgezahlt.
2. Bei Bestellproblemen kann es auch hilfreich sein, den Shop mit einem anderen Browser zu öffnen (Internetexplorer, Firefox, Chrome, Opera, usw.)
3. Nehmen Sie zu uns Kontakt auf unter Service@bewerbungsmaster.de oder telefonisch unter 0911/681834.
Bitte führen Sie die Bestellung nochmals hier durch. Sollte die Bestellung zweimal eingegangen sein, wird der Preis natürlich nur einmal verrechnet.
Die Freischaltung erhalten Sie sofort nach der Bestellung per Mail.
Bei einer Echtzeitüberweisung erhalten Sie die Zugangsdaten nach der Überweisung. Bei einer normalen Überweisung dauert es ca. 1 Tag.
Bitte prüfen Sie, ob Umlaute (ä,ö,ü und ß) fehlerhaft dargestellt werden. In diesem Fall funktioniert die Freischaltung nicht. Die Ursache liegt in der Spracheinstellung. Bitte gehen Sie zur Richtigstellung folgendermaßen vor:
1. Windows-Einstellungen öffnen und folgende Aktionen durchführen:
2. „Sprache“ wählen und auf „deutsch“ einstellen. Falls die Meldung „Neustart erforderlich“ erscheint, bitte abbrechen.
4. „Administrative Sprachoptionen“ wählen und dann „Gebietsschema ändern“ öffnen. Anschließend „Deutsch“ einstellen und ggf. den Haken bei „UTF-8“ entfernen.
5. PC neu starten
Anschließend werden die Umlaute richtig dargestellt und die Freischaltung funktioniert
Wenden Sie sich einfach per Email an service@bewerbungsmaster.de